PRODUCTS SHOW

ABOUT US

Diese Produkte können Zucker ersetzen und in gesunden Lebensmitteln, funktionellen Getränken, Babynahrung usw. angewendet werden.
1998Jahr
Gegründet in
20viele
Länder, in denen die Produkte verkauft werden
8Artikel
Nationale oder provinzielle Produktauszeichnungen
3Artikel
Preise für wissenschaftliche Forschungsleistungen
2013Jahr
Sonderförderfonds für wissenschaftliche Forschung
Jinan Power Roller Equipment Co., Ltd. verfügt über einen großen Produktionsumfang und reiche Erfahrungen bei der Herstellung von Gummiwalzen und deren Ausrüstungen. Die Produkte wurden in mehr als 20 Länder weltweit verkauft, darunter die Vereinigten Staaten, Deutschland, Südkorea, Südafrika, Brasilien usw.
1
Unsere
HONOR
Bailong hatte BRS-Zertifikat, EU-Bio-Zertifikat, US-Bio-Zertifikat, FC-Verifizierungszertifikat, KOSCHER, HALAL, ISO 22000, ISO 9001, ISO 45001, ISO14001, Non-GMO-Zertifikat usw.
Laden
Laden
Laden

NEWS

Halten Sie Branchentrends in Ihren Händen und liefern Sie wertvolle und gute Produkte
Unternehmensnachrichten
Branchennachrichten
Laden...
24
2022-01
1. Der Hauptunterschied der Abdeckmaschine ist die Größe des Schneckendurchmessers, der den Verarbeitungsdurchmesser der Gummiwalze bestimmt. (2) Die Mitgliedstaaten sind der Ansicht, Der Gummityp der Gummiwalze hat eine große Beziehung zur Steigung der Schraube. (3) Die 3 . Es gibt zwei
2022/01/24
24
2022-01
1.Vorsichtsmaßnahmen: Für unbenutzte Gummiwalzen oder gebrauchte Gummiwalzen, die abgekündigt wurden, halten Sie sie gemäß den folgenden Bedingungen in bestem Zustand. Lagerplatz (1) Die Raumtemperatur wird bei 15-25 ° C (59-77 ° F) gehalten, und die Luftfeuchtigkeit wird unter 60% gehalten. (2) An
2022/01/24
24
2022-01
Entsprechend der Leistung der Gummiwalze beim Drucken ist die Qualität von Gummi grundlegend für die Funktion und den Einfluss des Druckens von Gummiwalzen beim Drucken. Es kann hauptsächlich die folgenden Ausdrücke von Gummiwalzen beim Drucken steuern. N kann Tinte in Form von einheitlichem

Erfolgreich eingereicht

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

Schließen

ABOUT LUGUAN

it is the first manufacturer that can provides a full line of rubber roller processing equipments in China.
1998year
Established in
20many
Countries where the products are sold
8item
National or provincial product awards
3item
scientific research achievement awards
2013year
Special support fund for scientific research
Jinan Power Roller Equipment Co., Ltd. has a large production scale, and rich experiences on making rubber rollers and their equipments. The products have been sold to more than 20 countries worldwide, including the United States, Germany, South Korea, South Africa, Brazil, etc.
1
Our
HONOR
The products passed the tests of theccib quality inspection center, and the iso9001: 2008 quality management system certification.
loading...
loading...
loading...

NEWS

Hold industry trends in your hands and deliver valuable and good products
Company News
Industry News
loading...
2022/01/24
1. The main difference of the covering machine is the size of the screw diameter, which determines the processing diameter of the rubber roller.2 .The rubber type of the rubber roller has a great relationship with the pitch of the screw.3 .There are two ways to encapsulate the rubber rollers, flat
2022/01/24
1.Precautions:For unused rubber rollers or used rubber rollers that have been discontinued, keep them in the best condition according to the following conditions.Storage place① The room temperature is kept at 15-25°C (59-77°F), and the humidity is kept below 60%.② Store in a dark place out of
2022/01/24
According to the performance of rubber roller in printing, the quality of rubber is fundamental to the function and influence of printing rubber roller in printing. It can mainly control the following expressions of rubber roller in printing.N can separate ink in the form of uniform ink film,N

Submitted successfully

We will contact you as soon as possible

Close